Affenzahn

Affenzahn – Tierisch gute Freunde

Bestimmt habt ihr sie auch schon mal in der Kita oder im Kindergarten gesehen – die niedlichen Affenzahn-Rucksäcke mit Tiermotiv. Die Marke Affenzahn gehört zum Kölner Unternehmen FOND OF GmbH und stellt nachhaltige, aus PET-Flaschen produzierte Kindergartentaschen und Kindergartenrucksäcke her. Das Besondere daran: die Tiermotive. Jeder Affenzahn-Rucksack bildet ein anderes Tier ab und wird damit zum kleinen Freund und treuen Wegbegleiter für dein Kind. Ob als Kindergartentasche aus dem Sortiment „Mini Freunde“ oder als Kindergartenrucksack aus den Reihen „Kleine Freunde“ für 1-3-Jährige oder „Große Freunde“ für 3-5-Jährige, zusammen mit dem Affenzahn erlebt dein Kind so manches Abenteuer.

Die 4 fantastischen Affenzahn Faktoren

Funktionell, fair, fördernd und Freunde – Das sind die 4 fantastischen Affenzahn Faktoren. Damit dein Kind lange Spaß an dem Rucksack hat, besitzt er viele tolle Funktionen. Neben dem niedlichen Design begeistern die Kleinen vor allem die mit unterschiedlichen Klettpunkten ausgestatteten Ärmchen und die Ziehzunge. Welches Geheimnis sich beim Ziehen eröffnet, müsst ihr selbst rausfinden. So viel sei aber jetzt schon verraten: Freundschaft wird bei Affenzahn großgeschrieben. Eltern überzeugen vor allem die Reflektoren, die weichen Schulterpolster sowie ein höhenverstellbarer Brustgurt. So ist ein angenehmer Tragekomfort gewährleistet. Und ganz nebenbei wird auch noch im Umgang mit dem Affenzahn-Rucksack die Feinmotorik deines Kindes gefördert. Am Brustgurt sind farbige Druckpunkte angebracht, die den kleinen Rackern dabei helfen, die Schnalle schneller und selbstständig zu öffnen und zu schließen. Ein weiterer großer Pluspunkt: Jeder Affenzahn-Rucksack besteht zu 50% aus Stoffen aus recycelten PET-Flaschen und leistet somit einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit den Umweltressourcen.
mehr weniger

Affenzahn (74 Artikel)