10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
10% auf Kinderwagen & mehr* ☀️
hier Code kopieren:
SPRING2977
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern
Hoppediz

Hoppediz - Für eine starke Bindung

Das 1999 gegründete Unternehmen Hoppediz verpflichtet sich seit jeher, Babytragen, Tragetücher & Zubehör zu einem familienfreundlichen Preis anzubieten. Wer selber schon in der Situation war, ein passendes Tragetuch oder eine Babytrage zu finden, der weiß, wie schwierig die Auswahl mitunter sein kann. Als die Familie Schröder 1999 Nachwuchs erwartete und nach einer Babytrage Ausschau hielt, war schnell klar: die angebotenen Artikel entsprechen kaum den Erwartungen. Daher entwickelten sie in eigener Hand Tragen, die den Bedürfnissen der Eltern und natürlich insbesondere des Kindes entsprechen. Hoppediz verkauft nur Produkte, die sie entweder in mühsamer Arbeit entworfen, oder mindestens selbst getestet und genutzt haben.

Babytragen

Besonders beliebt ist die Babytrage Bondolino, die in verschiedensten Designs und Ausführungen daherkommt. Die Trage ist perfekt an die Anatomie des Kindes und der Eltern angepasst und erzeugt dank mehrerer Polster angenehmen Tragekomfort. Das Kind sitzt ergonomisch korrekt in der Spreiz-Anhockhaltung, was die Entwicklung der Hüfte unterstützt. Die Trage kann ab dem ersten Lebenstag deines Lieblings verwendet werden, sodass er von Anfang an die Nähe und Geborgenheit zu dir nicht missen muss. Wenn dein Nachwuchs mit der Zeit größer wird, verhilft die Stegverbreitung zwischen den Beinen zu einer fortlaufend richtigen Sitzhaltung. Schnell und einfach angebracht, überzeugt Bondolino vor allem die Väter, denen die komplizierte Wickeltechnik bei Tragetüchern meist zu umständlich erscheint. Bei der Hoppediz Bondolino-Babytrage hingegen gibt es keine unnötigen Schnallen und Verschlüsse. Stattdessen findest du noch eine praktische Mini-Tasche für Schlüssel oder Taschentücher vor. Ob aus kontrolliertem biologischen Anbau, in Slim-fit für kleinere Eltern oder mit zarten Swarowski-Steinchen – Die Bondolino bietet für jeden Typ die passende Trage.

Tragetücher

Ein weiteres Steckenpferd von Hoppediz sind die klassischen Tragetücher. Während dein kleiner Schatz neun Monate in deinem Bauch von Wärme und Geborgenheit umgeben war, ist es nicht verwunderlich, dass er sich auch nach der Geburt noch danach sehnt. Daher sind Tragetücher optimal, da sich dein Baby nah an deinem Körper befindet und deinen Herztönen lauschen kann. Du kannst dein Baby sowohl vorne am Bauch, als auch am Rücken tragen. Auch hier gibt es unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten für dich. Entscheide dich zwischen dem leichten Tragetuch aus feinem Garn, den elastischen Tragetüchern, den Maxi-Versionen oder der Ring-Sling-Variante. Wie du dich auch entscheidest – die detaillierten Anleitungen, die bei jedem Tuch dabei sind, erleichtern dir den Wickelvorgang. Hoppediz hat auch an die Kleinen gedacht. Wenn Mama und Papa stets ein schickes Tuch haben, möchte der Nachwuchs meistens auch so schnell wie möglich eins. Daher gibt es auch hübsche Puppentragetücher, die die Kleinen lieben. Doch nicht nur als Tragetuch lassen sich die Stoffe verwenden. Sie machen sich auch besonders gut als Hängematte, Schaukel oder Schmusedecke.
mehr weniger

Hoppediz (251 Artikel)

  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: