15% auf Kinderzimmer 🛏️
15% auf Kinderzimmer 🛏️
Gutschein kopieren:
EXTRA43296
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Qeridoo - Mit Sicherheit unterwegs!

Familienausflug mit zwei Qeridoo Fahrradanhängern

Wie kann ich joggen gehen, auch wenn mein Baby mal nicht schläft? Wie bleibe ich aktiv und genieße meinen sportlichen Lebensstil mit meinem Kind? Gibt es eine sichere und zuverlässige Methode, mein Kind einfach mitzunehmen? Diese Gedanken waren die Initialzündung der Marke Qeridoo – denn der Markt gab das Gewünschte nicht her. Was 2006 mit dem Vertrieb von Babyzubehör aus dem heimischen Wohnzimmer herausbegann, ist heute eine Herzensangelegenheit von mehr als 50 Menschen. Geschäftsführer Nikolai Boldt bündelte 2010 alle Aktivitäten unter dem Markennamen Qeridoo. Inzwischen zählt Qeridoo zu den Top-Anbietern von Kinderfahrradanhängern, weiteren Transportlösungen und Zubehör im deutschsprachigen Raum. Vom Baby bis zum Kleinkind ist Qeridoo Experte für die Themen Innovation und Sicherheit rund um die nachhaltige Beförderung von Kindern.

Mann fährt mit Fahrrad und Fahrradanhänger an See entlang
Kind sitzt lachend im Fahrradanhänger

Über uns

Kind sitzt im Fahrradanhänger und trinkt aus Flasche

Zuhause in Rheinland-Pfalz: In Buchholz gemacht, für die Welt gedacht

Alle Entwicklungen und Ideen entstehen in der deutschen Firmenzentrale in der Nähe von Hennef, genauer gesagt in Buchholz. Anfang 2018 wurde der neu errichtete Firmensitz mit angeschlossenem Logistikzentrum, einer Teil-Produktionsstätte und Büros bezogen. Dank der internen Entwicklungsabteilung und eigenem Forschungslabor arbeiten alle Mitarbeiter seitdem täglich noch intensiver daran, Qeridoo immer besser zu machen: Design, Technik und Funktionen werden hier zu innovativen, sicheren und nachhaltigen Produkten für Kinder und Eltern vereint.

Sicherheit und Technik: Weil Dein Liebling unser Liebling ist

Das Unternehmen entwickelt ausschließlich Produkte, die ein Höchstmaß an Sicherheit bieten. Es reicht nicht, vorhandene Sicherheitsstandards und Normen zu erfüllen, Qeridoo will sie übertreffen. So ist Qeridoo in puncto Sicherheit der einzige Hersteller, der eine gefährliche Sicherheitslücke mit innovativen und patentierten Kopfprotektoren schließt. Hohe Langlebigkeit dank strapazierfähiger Materialien, Multifunktionalität, eine ausgetüftelte Konstruktion für den einfachen Umbau und viele liebevolle Details machen die Qeridoo Fahrradanhänger zum echten Herzensprojekt. Natürlich in der Absicht, dass er für viele weitere Familien zum „Qeridoo“ (spanisch für „Kleiner Liebling“) wird.

Mutter hockt vor Fahrradanhänger
Mädchen liegt in Fahrradanhänger

Die Königsdisziplin: Babytransport

Gerade die Kleinsten brauchen den aller größten Schutz: Qeridoo hat sein Produktportfolio deshalb um innovative, mit höchsten Sicherheitsstandards hergestellte Transportlösungen für Säuglinge, die noch nicht selbständig sitzen können, erweitert. Mit der innovativen Hängematte Plus und der Babyschale kannst Du mit Deinem Baby ab der 4. Lebenswoche gemeinsam unterwegs sein.

Qeridoo Banner mit Qeridoo Fahrradanhänger und Qeridoo Lastenanhänger

Fantastisch trifft Cargo: Der Qubee Lastenanhänger
Der Qubee und der Qubee XL sorgen für cargotastische Abenteuer. Ob fürs Picknick, Gepäck oder Einkäufe, ob Getränkekisten oder Kartons, was auch immer Du transportieren möchtest, der Qubee ist Dein nützlicher Helfer. Er lässt sich in verschiedenen Modi betreiben im Trailer-Modus direkt an Deinem Bike oder dank des optional erhältlichen Zubehörs als Bollerwagen mit separatem Rad und Zugstange. Das Highlight: Wenn Du den Qubee nicht brauchst, ist er mit wenigen Handgriffen auf ein minimales Packmaß gefaltet und genauso schnell wieder einsatzbereit.