noppies

Noppies

Wir von Noppies wollen Eltern das Leben etwas leichter machen. Mit smarten Produkten, die sich weich anfühlen. Produkte, bei denen du sicher sein kannst, dass sie fair und nachhaltig hergestellt wurden. Für die Menschen, die unsere Produkte herstellen, und für den Planeten. Denn Kinder verdienen eine schöne Welt, in der sie heranwachsen können.Deshalb fragen wir uns jeden Tag: Was können wir smarter machen? In welcher Kleidung fühlen sich Schwangere und Kinder am wohlsten? Wir hören zu, lernen und beobachten. Und übersetzen das, was du brauchst, in Details, die einen Unterschied machen. Denn wenn man später zurückblickt, stellt sich heraus, dass die kleinen Dinge die großen Dinge waren.

Nachhaltigkeit

Noppies möchte seinen ökologischen Fußabdruck kontinuierlich verringern, indem es auf verantwortungsvolle und nachhaltige Weise Waren beschaffen und produzieren will. So hat das Unternehmen beispielsweise den Anteil nachhaltiger Fasern innerhalb der Produkte von knapp 40 % auf 50 % im Jahr 2020 erhöht. Von GOTS- und BCI-Baumwolle bis hin zu recyceltem Polyester. Dadurch werden die CO2-Emissionen verringert und es werden weniger Wasser und Ressourcen verbraucht. Noppies ist auch Mitglied der BCI, die sich für eine nachhaltigere globale Baumwollproduktion einsetzt.

Multifunktionalität

Die Noppies Kollektion ist voller Funktionen, die Eltern und Kindern das Gefühl von Unbeschwertheit und Komfort vermitteln. Unsere Umstandsmode beispielsweise hat praktische Funktionen wie Knöpfe und Reißverschlüsse, damit das Stillen für dein Baby einfach und angenehm ist. Unsere Baby- und Kinderkollektion ist mit vielen Funktionen wie Druckknöpfen an den Beinen und am Halsausschnitt ausgestattet. Weil Kinder so schnell wachsen, findest du bei vielen unserer Hosen auch einen verstellbaren Bund.

mehr weniger

noppies (1292 Artikel)

mehr Filterweniger Filter
  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: