Owlet

Owlet: Eine Sorge weniger.

Wir steuern unsere Heizung per App oder kontrollieren unsere Fitness per Smartwatch – doch als frischgebackene Mütter und Väter schleichen wir genauso besorgt zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Kinderbett des Familienzuwachses wie schon unsere Eltern und Großeltern.

Owlet

Unternehmensmission ist es, Babys zu Hause besser zu versorgen, indem Eltern die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung gestellt werden. Dank des Owlet 2-1 Monitor Duos erhält man ein umfassendes Bild über das Wohlbefinden seines Babys. Das Owlet 2-1 Monitor Duo kombiniert die intelligente Technologie der preisgekrönten Smart Sock mit der Owlet Cam. Mithilfe der bewährten Pulsoxymetrie-Technologie erfasst die Smart Sock die Herzfrequenz und Sauerstoffversorgung deines Babys und zeichnet das Schlafverhalten auf. Du siehst und hörst dein Baby deutlich und von überall über eine sichere, verschlüsselte WLAN Verbindung. Dies macht das Owlet Duo sicherer als ein analoges Babyphone. Alle Messwerte erhält man direkt auf sein Smartphone in der Owlet Care App und wird zu Geräuschen, Bewegungen und Weinen benachrichtigt.

Dank des beruhigenden Gefühls, findet man selber auch zur Ruhe und kann die Zeit mit seinem Baby noch mehr genießen.
Über 1,5 Millionen Eltern auf der ganzen Welt vertrauen Owlet.

mehr weniger

Owlet (12 Artikel)

  • 30
|Sortieren nach:
  • 30
|Sortieren nach: