Salt and Pepper

Salt and Pepper: Baby- und Kindermode mit Glücksfaktor

Salt and Pepper wurde 1992 von der Firma Müller & Partner entwickelt und als Label wettbewerbsrechtlich geschützt. Auf Basis strengster Auswahlkriterien haben wir ein breites Netz von Produktionspartnern aufgebaut, das uns ein Höchstmaß an Flexibilität und Beständigkeit erlaubt. Unabhängige und regelmäßige Qualitätskontrollen gewährleisten dabei einen gleichbleibend hohen Standard. Ein eigenes, freies Designerteam garantiert die Unverwechselbarkeit und Eigenständigkeit des Labels Salt and Pepper. Trendbewusstsein und kindliche Lebensfreude finden in den Kollektionen ebenso Beachtung wie die Erfordernisse des Marktes.
Um maximale Transparenz und Sicherheit schon während des Herstellungsprozesses zu garantieren, arbeitet Salt and Pepper ausschließlich mit zertifizierten Lieferanten zusammen. Und das ist jetzt auch auf den ersten Blick sichtbar: Mit dem neuen „Natural Minds“-Label an jedem Kleidungsstück steht Salt and Pepper-Mode ganz im Zeichen von Umweltschutz und fairem Handel. Das alles macht Salt and Pepper zu einem zuverlässigen und erfolgsversprechenden Lieferanten anspruchsvoller Kinderbekleidung.
mehr weniger

Salt and Pepper (486 Artikel)

mehr Filterweniger Filter