Bumbo

Innovation, die das Familienleben erleichtern

In den letzten zwanzig Jahren wurde Bumbo weltberühmt für seine originellen Produkte, die innovative Lösungen für alltägliche Erziehungsherausforderungen bieten. Mit ihren Töpfchen, Toilettentrainern und Toilettensitzen erleichtern Bumbo das Leben vieler Familien und hilft deinem Schatz beim Umgewöhnen von der Windel zum Töpfchen oder gar zur Toilette.

Der Multi Seat als Bumbos Star

Der eigentliche Star ist der Bumbo Multi Seat, der durch seine praktische Funktionalität und Flexibilität hervorsticht. Diese Sitzerhöhung ermöglicht es deinem Schatz mit der ganzen Familie am Essenstisch zu sitzen und so aktiv am Familienalltag teilzunehmen. Der Sitz lässt sich prima an den meisten Stühlen mithilfe eines 3-Punkt-Befestigungsgurtes festmachen. Das aufsteckbare Tablett befindet sich auf der Rückseite und lässt sich auf dem Mittelsteg befestigen, dies erleichtert das Füttern deines Schatzes. Durch das Drehen des Bodenteils kann der Sitz um 5cm erhöht werden, dadurch eröffnen sich 3 Nutzungsmöglichkeiten: als Bodensitz, Hochstuhl oder Sitzerhöhung für große Kinder.

Keine Kompromisse in Sicherheit und Komfort

Bei Bumbo gehen das Höchstmaß an Komfort und Sicherheit schon bei der Gestaltung aller Babyprodukte Hand in Hand und gewährleistet eine kompromisslose Qualität bei der Wahl der zu verwendeten Materialien und deren Verarbeitung zu den tollen Produkten von Bumbo. So kannst du bedenkenlos auf die Produkte vertrauen und den Alltag mit deinem Schatz genießen.
mehr weniger

Bumbo (26 Artikel)


Top Marken