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Wie ändere ich meine Adresse?

Du kannst deine Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto aktualisieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir diese Änderung nicht für dich vornehmen. Hast du bislang als Gastkunde eingekauft, trage bei deiner nächsten Bestellung einfach deine aktuelle Adresse ein. 

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Sollte dir direkt nach Aufgabe der Bestellung auffallen, dass deine Adresse nicht korrekt ist, kann deine Bestellung in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann. War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse aufgeben.

Nach 60 Minuten werden Bestellungen in unser Logistiksystem übertragen, in dem ein Storno oder eine Veränderung der Bestellung nicht mehr möglich sind.

Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Du bist umgezogen und dein Paket kann nicht zugestellt werden?

In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Du möchtest in ein anderes Land bestellen oder bist in ein anderes Land umgezogen?

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem deutschen Shop ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Falls Du eine Rechnung mit ausgewiesener Adresse außerhalb Deutschlands benötigst, gibt als Rechnungsadresse bitte zunächst deine deutsche Lieferadresse ein. Wenn du uns nach deiner Bestellung kontaktierst, stellen wir dir gerne eine Rechnung mit deiner ausländischen Rechnungsadresse aus. Wir stehen Dir gerne per E-Mail an info@babymarkt.de und per Fax an +49 (0)234/54573110 sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter +49 (0)231/98966417 bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland wünscht, kaufe einfach über unseren internationalen Online-Shops:

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