10% spenden oder sparen 🌍
10% spenden oder sparen 🌍
Nur heute:
GUTSCHEIN-WAHL
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein wählen
Kundenkonto
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto bei babymarkt.de?

Nachdem du ein Kundenkonto erstellt hast, profitierst du von folgenden Vorteilen: Nutze unser freiwilliges 100-tägiges Rückgaberecht für weniger Stress bei Retouren Logge dich...mehr

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Mein babymarkt“ und klicke danach auf „Jetzt registrieren“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort...mehr

Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?

Wir senden dir zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Besitzt du ein Kundenkonto bei babymarkt.de, findest du dort eine Übersicht deiner Bestellungen....mehr

Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?

Dein Paket kam von babymarkt.de? Du kannst deine Retoure in unserem Retourenservice anmelden und erhältst dabei einen Retourenschein und ein Retourenlabel. Dein Paket kam direkt...mehr

Wie funktioniert das freiwillige 100-tägige Rückgaberecht?

Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir dir die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurückzusenden. Die Voraussetzung dafür ist, dass du die...mehr

Wann werden meine babypoints gutgeschrieben?

Deine babypoints werden dir 14 Tage nach Versand deiner Bestellung gutgeschrieben. Du siehst die vorgermerkten Punkte bereits kurz nach Aufgabe deiner Bestellung in deinem Kundenkonto....mehr

Wie logge ich mich bei babymarkt.de ein?

Logge dich in dein Kundenkonto ein, um babymarkt.de in vollem Umfang zu nutzen. Gehe auf Mein babymarkt, um dich in dein Kundenkonto einzuloggen. Gib dort deine E-Mail-Adresse und...mehr

Wie ändere ich meine Adresse?

Du kannst deine Rechnungs- oder Lieferadresse jederzeit in deinem Kundenkonto aktualisieren. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir diese Änderung nicht für dich vornehmen. Hast...mehr

Wie logge ich mich aus?

Auf dem Desktop: In deinem Kundenkonto-Bereich findest du den Button „abmelden“. Auf der mobilen Seite: Im Menü findest du ganz unten den Button „abmelden“. Alternativ kannst du...mehr

Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

Nachdem du dich eingeloggt hast, kannst du unter 'Mein babymarkt' den Menüpunkt 'E-Mail Adresse/Passwort' anklicken und Änderungen vornehmen. Du hast dein Passwort vergessen? Falls...mehr

Mein Wunschzettel

Du kannst Wunschzettel für verschiedene Anlässe anlegen und diese mit Freunden teilen. Erhalte so nur noch Geschenke für deine Lieben, die wirklich Freude bereiten! Mir gefällt ein...mehr

Ich möchte den Newsletter empfangen. Wie gehe ich vor?

Du möchtest regelmäßig über Top-Angebote und Produktneuheiten informiert sein? Dann abonniere unseren Newsletter! Deine Vorteile: Exklusive Angebote Rabatt-Aktionen & Gutscheine Produktneuheiten Infos...mehr

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Du möchtest den Newsletter nicht mehr bekommen? Du kannst deine Newsletter-Einstellungen jederzeit im Kundenkonto unter Mein Newsletter ändern. Alternativ findest du in jedem Newsletter...mehr

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen lassen?

Damit wir dein Kundenkonto löschen können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.mehr

Ich habe mein Passwort vergessen

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login oder hier zurücksetzen. Klicke auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Kundenkonto...mehr