Bitte beachte, dass die aktuelle Bearbeitungszeit deiner Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Artikel / Bestellung stornieren:

Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerhalb der 60 Minuten gelesen wird und deine Bestellung noch rechtzeitig storniert werden kann.

War die Stornierung deiner Bestellung möglich, kannst du anschließend eine neue Bestellung aufgeben. Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, kannst du bei der Paketanlieferung die Annahme verweigern oder die Artikel innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückschicken.

Außerhalb der Servicezeiten können Aufträge leider nicht storniert werden.

Die Servicezeiten sind Montags - Freitags von 8.00 - 20.00 Uhr & Samstags von 9.00 - 17.00 Uhr.

Nach 60 Minuten werden Bestellungen in unser Logistiksystem übertragen, in dem ein Storno oder eine Veränderung der Bestellung nicht mehr möglich sind.

Rechnungsadresse / Lieferadresse ändern:

Sobald du bestellt hast, lässt sich die Lieferadresse für die Bestellung nicht mehr ändern, da diese an den Käuferschutz bei Klarna und PayPal geknüpft sind. Storniere deine Bestellung daher wie oben beschrieben und gib eine neue Bestellung auf.

Sollte deine Bestellung nicht mehr storniert werden können, erhältst du im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Falls sich deine Adresse geändert hat und dein Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Aus der Europäischen Union (EU) und dem Europäischen Wirtschaftraum (EWR) hast du freien Zugang zu unseren Online-Shops, die sich an Personen im EWR richten. Eine Lieferung aus unserem deutschen Shop ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Falls Du eine Rechnung mit ausgewiesener Adresse außerhalb Deutschlands benötigst, gibt als Rechnungsadresse bitte zunächst deine deutsche Lieferadresse ein. Wenn du uns nach deiner Bestellung kontaktierst, stellen wir dir gerne eine Rechnung mit deiner ausländischen Rechnungsadresse aus. Wir stehen Dir gerne per E-Mail an info@babymarkt.de und per Fax an +49 (0)234/54573110 sowie zu unseren Service-Zeiten telefonisch unter +49 (0)231/98966417 bereit. Falls Du eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland wünscht, kaufe einfach über unseren internationalen Online-Shops:

Österreich | Schweiz/Liechtenstein | Frankreich | Niederlande | Belgien | Dänemark | Finnland | Norwegen | Schweden | Polen | Italien | Spanien | Tschechien/Slowakei

Du möchtest etwas deiner Bestellung hinzufügen?

Nachträglich können deiner Bestellung Artikel nur dann hinzugefügt werden, wenn du die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt hast. Bei allen anderen Zahlungsarten können nachträglich keine Artikel hinzugefügt werden.

Wenn du die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und teile uns die zusätzlich gewünschten Artikeln und deine Bestellnummer mit. Die Artikel können nur dann deiner Bestellung hinzugefügt werden, wenn diese noch nicht von dir bezahlt und die Überweisung deiner Bestellung zugeordnet wurde.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an