BLACK MONTH - Gutscheine
BLACK MONTH - Gutscheine
Nur bis zum 04.11. !
bis zu 12% sparen
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Jetzt sichern

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden.


Reiche deine vollständige Reklamation bitte über unser Kontaktformular ein.


Richtlinien für eine Produktreklamation
Um deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir je nach Kategorie zwingend unterschiedliche Informationen, wie beispielsweise die Auftrags-, Teile- oder Seriennummer. Was wir genau benötigen, ist der nachfolgenden Übersicht zu entnehmen:
Kategoriebenötigte Informationenweitere Information(optional) Besonderheit
Möbel/ KinderzimmerFotos der Mängel + betroffene Teilenummer(n)/ TeilebezeichungDie benötigten Teilenummer(n)/ Teilebezeichnungen sind der Aufbauanleitung zu entnehmenPinolino: Es wird eine Seriennummer benötigt. Diese befindet sich auf der Aufbauanleitung oben rechts

Tissi Lernturm: Foto des silbernen Typenschilds mitschicken.
Unterwegs (Kinderwagen, Hunde- Kinderfahrradanhänger)Fotos bzw. Videos des Defekts/ Mangels + Seriennummer des ProduktsDie Seriennummer befindet sich innenseitig am Gestell, am Frontrahmen oder auf der Unterseite des Gestells.keine
Unterwegs (Kindersitze, Babyschalen, BasisstationenFotos bzw. Videos des Defekts/Mangels + Seriennummer des ProduktsDie Seriennummer befindet sich auf einem Etikett auf der Rückseite des Produktskeine Seriennummer bei Basisstationen
Babykostwärmer & NahrungszubereitungFotos bzw. Videos des Defekts/ Mangels bzw. der FehlermeldungDie Seriennummer befindet sich auf der Unterseite des Geräts.Etikett der Seriennummer bitte als Foto zukommen lassen.
Kinderfahrzeuge (Laufräder)Fotos bzw. Videos des Defekts/ Mangels.Die Seriennummer befindet sich auf einem Etikett am Gestell des Laufrads.Etikett der Seriennummer bitte als Foto zukommen lassen.
Kinderfahrzeuge
(Go-Karts)
Fotos bzw. Videos des Defekts/ Mangels.Die Seriennummer befindet sich auf einem Etikett am Gestell des Go-Karts.Etikett der Seriennummer bitte als Foto zukommen lassen.
Mode + Textilien aller ArtFotos der Mängelkeinekeine
Spiel-/ Matschküchen

Puppenhäuser / Spielhäußer
Fotos der Mängel + betroffene Teilenummer(n)/ TeilebezeichungDie benötigten Teilenummer(n)/ Teilebezeichnungen sind der Aufbauanleitung zu entnehmenKidKraft: Chargencode wird benötigt. Dieser beginnt mit "110." oder "231."

Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an