10% spenden oder sparen 🌍
10% spenden oder sparen 🌍
Nur heute:
GUTSCHEIN-WAHL
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein wählen

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu beanstanden.

Kontaktiere uns dazu bitte unter Angabe der Bestellnummer, der Artikelnummer und idealerweise einer kurzen Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@babymarkt.de.

Wir prüfen dann das weitere Vorgehen und können uns zum Beispiel um ein Ersatzteil oder einen Austausch kümmern.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an