15% auf Kindersitze SALE 🚗
15% auf Kindersitze SALE 🚗
Gutschein kopieren:
EXTRA21427
00
Std.
00
Min.
00
Sek.
Gutschein sichern

Wie sende ich einen Artikel zurück, den ich nicht direkt von babymarkt bekommen habe?

Egal ob du deinen Artikel direkt per Spedition oder vom Hersteller erhalten hast, du kannst alle Artikel über unseren Retourenservice zur Retoure anmelden. Dabei erhältst du ggf. mehrere Retourenscheine und Retourenlabel, da nicht alle Artikel an einer Retourenadresse bearbeitet werden. Sollte sich im Paket bereits ein Retourenschein und ein Retourenlabel befinden, kannst du diese auch für deine Retoure benutzen.


Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an