Top-Produkt
Die Lieferzeit deiner Artikel findest du auf den Artikelseiten dargestellt. Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen. In Ausnahmefällen oder zu besonderen Anlässen kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Ein entsprechender Hinweis wird dir dann bereits im Warenkorb angezeigt.
Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink in deiner Versandbestätigung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben oder in einen Paketshop umgeleitet wurde. Sobald uns allgemeine Verzögerungen von Versanddienstleistern gemeldet werden (z.B. in Ausnahmesituationen wie der Black Week), informieren wir dich ebenfalls in unserem FAQ-Bereich mit einem Hinweisbanner. Bitte sieh in diesem Fall von einer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice ab, da wir keine Pakete beschleunigen können und auch keine zusätzlichen Informationen zu einzelnen Paketsendungen erhalten, die nicht in der Sendungsverfolgung sichtbar sind. Bitte beachte, dass Bestellungen, die mit der Zahlungsart Vorkasse aufgegeben wurden, erst nach Eingang der Überweisung verarbeitet und versendet werden.
Ja, das geht! Du erhältst eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern. Falls der Paketbote dich nicht Zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde.