Bitte beachte, dass die aktuelle Bearbeitungszeit deiner Retoure bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hast?

Das tut uns leid! Bitte schicke den falschen Artikel zurück und wähle bei Anmeldung deiner Retoure den Grund "falscher Artikel geliefert" aus. Falls dein Wunschartikel nicht angekommen ist, bestelle ihn bitte neu.

Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald deine Rücksendung mit dem Vermerk bei uns angekommen ist.



Du findest deine Antwort hier nicht?

Kontaktiere uns persönlich.

Schreib uns
Wir sind über unser Kontaktformular für dich erreichbar. Wir antworten derzeit innerhalb von ca. 2 Werktagen.
Schreib uns
Ruf uns an
Unser Kundenservice ist für dich da. Bitte habe Verständnis, dass die Wartezeiten länger ausfallen können.
Ruf uns an