Aufgrund der Corona-Pandemie sind derzeit einige DPD-Paketshops geschlossen.
Eine Übersicht der geöffneten Paketshops findest du hier.
Unser freiwilliges 100-tägiges Rückgaberecht gilt daher zur Zeit auch für Bestellungen, die als Gastkunde aufgegeben wurden. Erstelle dafür das Kundenkonto nachträglich auf die bei der Bestellung genutzten E-Mail Adresse. Alle Informationen dazu sind hier zusammengestellt.

Hallo, wie können wir dir helfen?

Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen sowie
Antworten zu allen Themen.



Häufige Fragen - Top 5

Wo ist mein Paket? Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?Coronavirus: Verzögert sich die Auslieferung meines Pakets? Gibt es Einschränkungen bei der Retoure durch den aktuellen Lockdown? Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Finde alle Antworten nach Themen